ORA 45

Dienstags ist ab jetzt Kiez-Kantine!

 

Ab dem 26.03. wird jeden Dienstag in der O45 die Türen geöffnet, um einen solidarischen und nicht-kommerziellen Treffpunkt zu etablieren. Ab 15 Uhr: Café mit Tee und Kaffee, ab 19 Uhr: warmes Essen, gekocht von wechselnden Köch*innen (auch mal von dir oder euch?).

 

Alles gegen Spende in der Oranienstraße 45 in Kreuzberg, kommt vorbei! Essen, trinken, quatschen, kochen oder einfach rumhängen. Außerdem: alle können Kaffee kochen. Also falls du Lust hast, werde doch Teil unseres bunten Haufens.

 

Bilgisaray in der ORA 45

Das Bilgisaray ist ein nicht-kommerzieller Stadtteilladen für Alle, ein Open-Space der Solidarität, eine kommende Bühne des politischen Aufbruchs, direkt am Heinrichplatz. Wir bieten eine Kiezküche, wo wir zusammen kochen und essen können. Unser Essen und die Nutzung des Raumes ist kostenfrei. Wir finanzieren uns über Spenden. Wenn ihr Unterstützer*in werden wollt, meldet euch bei uns.

 

Kontakt:

 

bilgisaray@mail36.net

https://bilgisaray.org

Facebook